Unser Team.

Das Licht der Welt erblickte Baranto 2020. Sitz der Firma ist in Wien.

Unser Leitsatz ist es stolz zu sein nach der Vollendung eines Werkes. Voller Lebenslust und Motivation sehen wir keine Aufgabe als zu schwer an, wir lieben Herausfoderungen.

Unsere Werte sind Mut, Schnelligkeit, Ehrlichkeit und Höflichkeit. Natürlich sind wir nicht bescheiden, sondern nennen an dieser Stelle nur die Wichtigsten.

Ich glaube, dass die Firmenphilosophie sehr wichtig ist, genauso glaube ich, dass jedes Design persönlich ist. Man muss wohl die richtigen Fragen stellen, um Antworten zu erhalten mit denen man arbeiten kann. Die Verbindung zu euch, unseren Kunden ist mir sehr wichtig. Je besser die Verbindung, desto besser das Endergebnis.

Wir, das Unternehmen Baranto, müssen verstehen, dass wir eure Träume realisieren und nicht unsere.

Wir sind ein junges und hochmotiviertes internationales Team bestehend aus Grafikern, Webdesignern,
Marketing-Experten und Fotografen.

Zusammen lösen wir die Herausforderungen, welche ihr uns stellt. Wir lieben es eure Träume zu realisieren.

Anto B.

Geschäftsführer

Hery P.

Grafikdesigner

Adrian G.

Onlinemarketing
Shopping cart
Sign in

No account yet?

Start typing to see products you are looking for.
Shop
Wishlist
0 items Cart
My account