Über Baranto

Das Licht der Welt erblickte Baranto 2020. Sitz der Firma ist in Wien.

Unser Leitsatz ist es stolz zu sein nach der Vollendung eines Werkes. Voller Lebenslust und Motivation sehen wir keine Aufgabe als zu schwer an, wir lieben Herausfoderungen.

Bewusst war die Entscheidung des „Du“. Wir sind jung, frech und modern. Wir wollen die Barrieren und die Distanz des „Sie“ sprengen.

Unsere Werte sind Mut, Schnelligkeit, Ehrlichkeit und Höflichkeit. Natürlich sind wir nicht bescheiden, sondern nennen an dieser Stelle nur die Wichtigsten.

Das Team

Wir sind ein junges und hochmotiviertes internationales Team bestehend aus Grafikern, Webdesignern und Programmierern.

Zusammen lösen wir die Herausforderungen, welche ihr uns stellt. Wir lieben es eure Träume zu realisieren.

„Wer als Unternehmer meint, er hätte es geschafft, den schafft bald der Wettbewerb“

Geschäftsführer Baranto

Anto Barac

"

Designer // Geschäftsführer

Anto Barac

Ich glaube, dass die Firmenphilosophie sehr wichtig ist, genauso glaube ich, dass jedes Design persönlich ist. Man muss wohl die richtigen Fragen stellen, um Antworten zu erhalten mit denen man arbeiten kann. Die Verbindung zu euch, unseren Kunden ist mir sehr wichtig. Je besser die Verbindung, desto besser das Endergebnis.

Wir, das Unternehmen Baranto, müssen verstehen, dass wir eure Träume realisieren und nicht unsere.