Stream Packages

Stream Pakete
- 50% Aktion

Pimp deinen Stream mit den Paketen von Baranto auf
Baranto Stream Packages
Baranto Animation Icon

Alles animiert
Alle Pakete sind animiert

Baranto Download Icon

Instant-Download
Downloade das Paket direkt nach der Zahlung

Baranto Streampackage Icon

Starterpack
Overlay, Panels, Alerts, Facecam und vieles mehr

Baranto Sourcefiles Icon

Sourcefiles
Quelldateien inkludiert, somit kannst du selber Veränderungen am Paket vornehmen

Baranto Tutorials Icon

Tutorials
Auf unserem Youtube-Channel findest du Hilfestellungen zu verschiedenen Themen

Baranto Preview Icon

Vorschau
Videos zu den Paketen findest du auf unserem Youtube-Channel oder im Webshop

Streampaket-Vorschau

Hier hast du die Möglichkeit einfach und schnell einen Einblick in die Designs zu bekommen. Eine ausführlichere Vorstellung der Pakete findest du im Webshop.

Wir garantieren deine Zufriedenheit

Du möchtest ein individuelles Design oder hast Fragen zu unseren Produkten?

Ist ein Kunde nicht zufrieden, sind wir es auch nicht. Gemeinsam finden wir die Lösung.

Baranto - Try Hard!

Von Gamern für Gamer

Baranto Gamer

1987 kam ich auf die Welt. Und 1991 hielt ich meinen ersten Gameboy in der Hand. Ich weiß noch wie ich Super Mario gespielt habe und alle Levels auswendig konnte. Jeder kennt noch das Gefühl, wenn wir Freunden beim Zocken zugeschaut haben.

Wir schauten uns wortwörtlich über die Schultern. Wer konnte damals ahnen, dass es bald riesige Plattformen mit gewaltigem Publikum geben wird, die genau dieses Gefühl wiederbeleben. Die Rede ist von Streamingplattformen.

Neben dem Zocken waren Fußball und Zeichnen meine großen Leidenschaften. Ich wusste schon früh, dass ich mein Leben lang Profifußballer, Zeichner und Gamer sein würde.

33 Jahre sind vergangen und nun zähle ich mich im Gaming-Bereich zu den alten Hasen. Ca. 10 Jahre zuvor realisierte ich, dass ich wohl doch kein Profifußballer bzw. professioneller Gamer werde, und glaubt mir, dass traf mich wirklich hart. Auch gingen Beziehungen zu Bruch, und man verlor seinen Job. Das Leben nahm einen harten Lauf. Doch mit den schlechten Erfahrungen kamen auch Weisheiten.

Ohne es zu wissen, begann die Geburtsstunde von Baranto. Mein Herz riet mir dazu an meinen Träumen festzuhalten, egal wieviele Rückschläge ich noch einstecken müsste. Erst war es nichts Konkretes. Aber im Laufe der Jahre verfestigte sich diese Idee, bis ich schließlich den Mut fasste Baranto zu gründen.

Ich verknüpfte all meine Ideen, wirklich Alles was mir durch den Kopf ging. Baranto sollte etwas von Gamern für Gamer sein und außerdem soll es meine Leidenschaft zum Designen, Zeichnen und Malen zum Ausdruck bringen.

Baranto war geboren und ist nun noch kein Jahr alt. Wir sind ein junges und hochmotiviertes, internationales Team bestehend aus Grafikern, Webdesignern, Programmierern und vor allem Gamern.

Zusammen lösen wir die Herausforderungen, welche ihr uns stellt. Wir lieben es eure Träume zu realisieren.

Anto Barac (Geschäftsführer)

Modifiziere deine Pakete mit unseren Tutorials selbst
(Projektdateien im Preis inbegriffen) oder lasse sie von uns nach deinen Wünschen abändern.

Paketinhalt

Jedes Paket hat im Shop eine Auflistung des genauen Inhalts

Facecam

Verpasse deiner Cam einen schönen Rahmen

Panels

Bis zu 16 Panels pro Paket

Alerts

Von Subscriber bis Host

Overlays

Top Overlay, Intermission Overlay, ...

Screens

Pause, Starting, Ending & Offline

Social Media Kit

Banner inklusive (Twicht, Youtube, Facebook)

Was unsere Kunden sagen

Shopping cart
Sign in

No account yet?

Start typing to see products you are looking for.
Shop
Wishlist
0 items Cart
My account