Dein Auftritt im world Wide Web

Heutzutage steht dein Internetauftritt im Mittelpunkt. Wir kümmern uns nicht nur um das Design, sondern auch um die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability).

Das heisst für dich, deine Internetseite wird nicht nur optimal aussehen, sondern auch bei Google weiter oben gelistet und noch dazu wird die Bedienung kinderleicht sein.

Wir bieten auf dich zugeschnittene Lösungen an und keine “Baukasten-Systeme”. Ob minimalistisch, futuristisch, verspielt oder einfach nur elegant. Teile uns deine Wünsche mit und wir setzen diese in die Realität um.

Webdesign:
Für ein gut durchdachtes Design sind viele Antworten notwendig. Wir stellen dir die richtigen Fragen, um so ein optimales Ergebnis zu erzielen. Wir helfen bei der Umsetzung des Stils, der Technik, des Designs und auch beim Marketing.

Benutzerfreundlichkeit:
Wir wollen sicherstellen, dass jeder Besucher deiner Website instinktiv weiß wo er die passenden Inhalte findet. Schlecht durchdachte Konzepte führen oftmals dazu, dass der Gast deiner Seite einfach das Fenster schließt und das wissen wir zu vermeiden.

Suchmaschinenoptimierung:
Für einen gelungenen Webauftritt ist es nicht nur mit dem Design und der Benutzerfreundlichkeit getan. Wir unterstützen dich dabei ein besseres Ranking bei Google und Co. zu erhalten, indem wir, einfach gesagt, die Website für die verschiedenen Suchmaschinen optimieren. Dies erfolgt über den richtigen Aufbau des HTML-Codes und auch über die sogenannten Keywords.

Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung, rufe uns an, schreibe uns eine Email oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.